Vom ersten Informationsgespräch bis zum Erfolgsnachweis
Wir berücksichtigen bei unseren Public Relations-Kampagnen jederzeit alle Faktoren, die für den Erfolg von Strategien und Maßnahmen wichtig sind. Dazu zählen die Kriterien moderner Markenführung und integrierter Kommunikation ebenso wie die konsequent für den Kunden am Verkaufserfolg orientierte Gestaltung aller Aktivitäten.
Arbeitsweise: Ein klassischer Ablauf:
Dies ist ein klassischer Ablauf, der je nach Projektart und -umfang modifiziert und angepasst werden kann. Uns ist es wichtig, dass sich Kunde und Agentur jederzeit darüber im Klaren sind, wo sich ein Projekt befindet und wie es zur beiderseitigen Zufriedenheit abgeschlossen werden kann. Je klarer die Arbeitsweise, je besser die Zusammenarbeit und das Ergebnis.
- Kunde liefert Basisinformationen
- Agentur prüft das Material
- Agentur setzt um
- Kundenfreigaben der jeweiligen Arbeitsergebnisse der Agentur
- Regelmäßige Abstimmungen (zum Beispiel wöchentliche oder monatliche Telefonkonferenzen, oder regelmäßige Meetings, schriftliche Reports der Agentur für den Kunden)
- Rhythmisierte Reports der Agentur zu den erzielten Ergebnissen
- Freigabe des Reports durch den Kunden
Was spricht für IC?
Uns ist es wichtig, dass sich Kunde und Agentur jederzeit darüber im Klaren sind, wo sich ein Projekt befindet und wie es zur beiderseitigen Zufriedenheit abgeschlossen werden kann.
Wir pflegen zu unseren Kunden einen unkomplizierten und sehr offenen Umgang und sind immer für sie da. Wir wollen, dass unsere Kunden in uns einen Partner haben, der Ihnen die Arbeit abnimmt und nicht macht.
Unser Team besteht aus erfahrene PR-Berater/innen, die seit vielen Jahren für uns tätig sind, sowie Millennials und Digital Natives. Diese Kombination aus Erfahrung und Frische gewährleistet höchste Qualität bei Planung und Umsetzung.