Andy See Teong Leng wird neuer PRGN-Präsident

PR Agency Germany - Industrie-Contact
Andy See Teong Leng wird neuer PRGN-Präsident

Public Relations Global Network ernennt Andy See Teong Leng zum Präsidenten

Andy See Teong Leng

Präsident
Andy See Teong Leng
Hauptgesellschafter und Geschäftsführer
Perspective Strategies
Kuala Lumpur (Malaysia)

Das Public Relations Global Network, kurz „PRGN“, eines der weltweit größten Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen, hat eine neue Führungsriege gewählt. Die Ernennungen wurden auf der halbjährlichen PRGN-Mitgliederkonferenz in Budapest (Ungarn) bekannt gegeben.

Andy See Teong Leng, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von Perspective Strategies in Kuala Lumpur (Malaysia), ist für die nächsten 12 Monate neuer Präsident des weltweiten Netzwerks. Zuvor hatte er seit April 2019 das Amt des Sekretärs inne und war von 2020 bis 2022 Regional Vice President für die PRGN-Region Asien-Pazifik.

Als 32. Präsident von PRGN tritt Andy See Teong Leng die Nachfolge von David Fuscus, Präsident und CEO bei Xenophon Strategies in Washington (USA), an.

Zu den weiteren PRGN-Führungskräften gehören Schatzmeister Brad Kostka, Präsident von Roop & Co. in Cleveland (USA) und Sekretär Frédéric François, geschäftsführender Gesellschafter von two cents in Brüssel (Belgien).

«Es ist aufregend, mit PRGN-Mitgliedern auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, da wir eine Gemeinschaft von PR- und strategischen Kommunikationsfachleuten sind, die Innovationen vorantreiben und sich für die höchsten globalen Standards in unserer lokalen Praxis einsetzen», so Andy See. «Ich fühle mich geehrt, der erste Asiate und Malaysier zu sein, dem die Verantwortung für diese globale Führungsrolle anvertraut wurde. Es wird sicherlich eine lehrreiche und bereichernde Erfahrung für mein Team und mich sein, wenn wir Möglichkeiten zum Austausch von Fachwissen, Erfahrungen und Perspektiven unter unseren Kollegen erkunden.»

Über das Public Relations Global Network (PRGN)

PRGN wurde 1992 von einer Gruppe visionärer Public Relations-Führungskräfte gegründet und ist eines der weltweit größten internationalen Netzwerke unabhängiger Public Relations- und Kommunikationsagenturen mit rund 800 Fachleuten an mehr als 70 Standorten.

Die PRGN-Partner sind unabhängige, lokale, inhabergeführte Public Relations- und Marketing-Kommunikationsunternehmen, die ihr Fachwissen und ihre Ressourcen gemeinsam nutzen und ihren Kunden auf der ganzen Welt umfassende Kommunikationsstrategien anbieten.

Unternehmen oder Organisationen, die sich für die Dienstleistungen des lokalen PRGN-Agenturnetzes interessieren, können das PRGN-Agenturverzeichnis besuchen.

Unabhängige Agenturen, die daran interessiert sind, dem Netzwerk beizutreten, finden weitere Informationen auf der PRGN-Website im Bereich Mitgliederwerbung.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*