PRGN Best Practice Awards 2022

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
PRGN Best Practice Awards 2022

IC holt 1 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze

Bei den globalen PRGN Best Practice Awards 2022 hat Industrie-Contact insgesamt fünf Preise gewinnen können und damit einen neuen Agenturrekord aufgestellt. Nach Anzahl der Auszeichnungen war IC die zweiterfolgreichste Agentur im diesjährigen Wettbewerb. Besonders erfreulich ist die Titelverteidigung des ersten Platzes in der Kategorie „Agency Collaboration“. Darin präsentierte IC zusammen mit 4 Partneragenturen aus Großbritannien, Dänemark, Italien und den USA die Kommunikationskampagne „Enabling Worldwide Covid-19 Vaccination thanks to Compressors for Ultra-Low Temperature Cooling“ für den deutschen Kunden Secop. Bereits 2021 hatte IC in Kooperation mit Netzwerk-Partnern den Gold-Award in dieser Kategorie erhalten.

Des Weiteren gab es in der Kategorie „B2C/Consumer Communications – Products“ Silber für eine Kampagne zur Einführung eines Kaugummis (Immune Boosting Gum) des Kunden GoBeDo. Den zweiten Silber-Award sicherte sich die Agentur in der Kategorie „Events“ für die Tasting-Veranstaltung Enjoy – It’s from Europe! in Berlin.

Bronze holte die Agentur zum einen in der Kategorie “Small Budget Campaigns” für den niederländischen Kunden Troostwijk Auctions (“Get the most out of it”) und zum anderen in der Rubrik „Influencer Campaigns” für den langjährigen US-Kunden Trex. Hier wurde ein Kooperationsprojekt mit einer Do-it-yourself-Influencerin ausgezeichnet.

Im elften Jahr der PRGN Best Practice Awards reichten 32 von über 50 Agenturen des globalen Netzwerks mehr als 100 Beiträge in 23 Kategorien ein.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir erstmals einen PRGN-Gold Award verteidigen konnten – und dann in einer für das Netzwerk solch prestigereichen Kategorie wie die ‚Agency Collaboration‘. Das Rekordergebnis von insgesamt 5 gewonnenen Awards bestätigt, dass wir in den vergangenen Jahren unsere Hausaufgaben gemacht haben. Unser Ziel und Ansporn ist es, sich kontinuierlich zu steigern. Das haben wir als Team auch in diesem Jahr unter Beweis gestellt“, so Jonathan Klimke, Managing Partner von IC.

 


Weitere Informationen

Offizielle Website PRGN: prgn.com

 

0 Comments

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*