PRGN Best Practice Awards 2021

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
PRGN Best Practice Awards 2021

Industrie-Contact gewinnt 1 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze

Bei den globalen PRGN Best Practice Awards 2021 hat Industrie-Contact insgesamt vier Preise gewinnen können. Besonders erfreulich ist der erste Platz in der Kategorie „Agency Collaboration“. Darin präsentierte die Agentur zusammen mit 5 Partneragenturen des Netzwerks eine Kommunikationskampagne für Enterprise Lithuania. Die Non-Profit-Agentur wurde unter dem litauischen Ministerium für Wirtschaft und Innovation gegründet, um das Unternehmertum zu fördern und den Export Litauens weiterzuentwickeln.

In der Kategorie „Launches – Products“ gewann IC gleich zweimal: Zum einen gab es Silber für eine Kampagne zur Einführung eines innovativen Stabstaubsaugers der Marke Dreame Technology, zum anderen Bronze für die Sommerkampagne „Famous for Flavour, not Calories“ der britischen Eiscreme-Marke Oppo Brothers. Den zweiten Silber-Award sicherte sich die Agentur in der Kategorie „Consumer Communications – Products“ ebenfalls für das Oppo-Brothers-Projekt.

Im zehnten Jahr der PRGN Best Practice Awards reichten die mittlerweile 53 Agenturen des globalen Netzwerks über 100 Beiträge in 22 Kategorien ein.

„Wir sind sehr erfreut, dass wir im zweiten Jahr in Folge vier PRGN Best Practice Awards gewinnen konnten. Sich mit starken PR-Agenturen auf der ganzen Welt zu messen, ist das Prinzip. Und dabei auch erfolgreich zu sein, macht uns stolz“, so Jonathan Klimke, Managing Partner von IC.

 


Weitere Informationen

Offizielle Website PRGN: prgn.com

 

0 Comments

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*