PRGN ernennt Natacha Clarac zur neuen Präsidentin

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
PRGN ernennt Natacha Clarac zur neuen Präsidentin

Natacha Clarac neue Präsidentin des Public Relations Global Network

Natacha Clarac

President
Natacha Clarac
Managing Director
Athenora Consulting
Brussels, Belgium

Natacha Clarac, Geschäftsführerin der Agentur Athenora Consulting in Brüssel, ist neue Präsidentin des Public Relations Global Network (PRGN). Mit der Ernennung übernimmt sie das Amt von Andy See Teong Leng, Managing Director von Perspective Strategies in Kuala Lumpur, der nunmehr als Vorsitzender des PRGN-Beirats fungiert. Die Ernennung erfolgte im Rahmen der PRGN-Mitgliederkonferenz, die diesmal in Hongkong stattfand. PRGN ist eines der weltweit größten Netzwerke unabhängiger PR-, Public Affairs- und Kommunikationsagenturen.

Natacha Clarac sieht PRGN als Wachstumsbeschleuniger: „Wir helfen unseren Kunden, den Einfluss zu erlangen, den sie brauchen, um ihr Business voranzutreiben.“ Jonathan Klimke, Vorstand von Industrie-Contact, seit 2002 Mitglied des Netzwerks, erklärt: „Wir freuen uns auf Natachas Amtszeit und sind gespannt auf die Impulse, die sie und die anderen neuen Amtsträger einbringen werden.“

Neben der Präsidentschaft wurden auch diverse Führungspositionen neu besetzt. Bill Southard, CEO von Southard Communications in New York, löst Leeza L. Hoyt, CEO von The Hoyt Organization in Los Angeles, als Vorsitzende des Marketing-Ausschusses ab. Leeza Hoyt leitete den Ausschuss in den vergangenen sechs Jahren. Den Vorsitz des Mitgliedschafts-Ausschusses übernimmt Chuck Norman, CEO von S&A Communications in Raleigh Durham, North Carolina. Er löst damit David Wills ab, der diese Position mehr als fünf Jahre innehatte. Der Knowledge-Ausschuss wird nun von Nick Leighton geleitet, CEO von NettResults Middle East, der PRGN-Mitgliedsagentur in Dubai. In den vergangenen drei Jahren besetzte Shannon Quinn, Vice President von L.C. Williams & Associates in Chicago, Illinois, den Vorsitz dieses Ausschusses.

Über das Public Relations Global Network (PRGN)

PRGN wurde 1992 gegründet und ist eines der weltweit größten internationalen Netzwerke unabhängiger Public Relations- und Kommunikationsagenturen mit rund 800 Fachleuten an mehr als 70 Standorten. Die PRGN-Partner sind unabhängige inhabergeführte Public Relations- und Marketing-Kommunikationsunternehmen, die ihr Fachwissen und ihre Ressourcen gemeinsam nutzen und ihren Kunden auf der ganzen Welt umfassende Kommunikationsstrategien anbieten.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*