Das Public Relations Global Network nimmt die finnische Agentur Ellun Kanat Oy in die Liste der europäischen Partner auf
Das Public Relations Global Network (PRGN) hat die finnische Agentur Ellun Kanat aufgenommen. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsagenturen des Netzwerks auf 55.
«Ellun Kanat ist ein Beispiel für die Kreativität und Dynamik der finnischen Public-Relations-Branche. Unsere Mitglieder waren im Auswahlprozess von der Erfahrung, dem Fachwissen und dem Talentpool der Agentur beeindruckt», so PRGN-Präsident Andy See. «Der weltweite Kundenstamm der PRGN-Mitglieder wird in hohem Maße von Ellun Kanats breiter Erfahrung in allen Kommunikationsbereichen profitieren.»
Ellun Kanat ist eine Full-Service-Agentur für strategische Veränderungen mit dem Schwerpunkt, Kunden beim Aufbau einer starken, intelligenten Strategie und Kultur zu unterstützen. Ellun Kanat nutzt Kommunikation, Kultur, Daten und Erkenntnisse als Kompass und hilft seinen Kunden, die Chancen des Wandels zu nutzen.
Ellun Kanat wurde 2008 gegründet und betreut ein breites Spektrum von Kunden aus verschiedenen Branchen. Zu den Dienstleistungen gehören Markenkommunikation und Design, Krisenkommunikation, Strategie und Change-Management, strategische Kommunikation, Public Relations und Social Media. Zu den wichtigsten Kunden gehören Valmet Automotive, Wing Aviation und mehrere Ministerien. Zuletzt hat Ellun Kanat globale Designpreise für Best Caravan, Rooty, Rakettitiede und die Stadt Kerava in Finnland gewonnen.
«Wir sind ein starker Akteur auf dem finnischen Markt. Unsere Kunden sind zunehmend auf der Suche nach erstklassiger Kommunikation, die ein weltweites Publikum erreicht. PRGN ist ein großartiges Netzwerk, um zum Erfolg unserer Kunden beizutragen», so Taru Tujunen, CEO und Partner von Ellun Kanat.
Über das Public Relations Global Network
PRGN wurde 1992 von einer Gruppe visionärer Public-Relations-Führungskräfte gegründet und ist mit rund 800 Fachleuten an mehr als 70 Standorten eines der weltweit größten internationalen Netzwerke unabhängiger Public Relations- und Kommunikationsagenturen.
Bei den PRGN-Partnern handelt es sich um unabhängige, lokale, inhabergeführte Public-Relations- und Marketing-Kommunikationsunternehmen, die ihr Fachwissen und ihre Ressourcen gemeinsam nutzen und ihren Kunden auf der ganzen Welt umfassende Kommunikationsstrategien anbieten.
Unternehmen und Organisationen, die sich für die Services von PRGN interessieren, können das Agenturverzeichnis besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
0 Kommentare