Zusammenfassung
Kanzlerin Angela Merkel und der Emir von Katar als Gastgeber und 1.000 hochkarätige Gäste.
10 Mrd. EUR Investitionen von Katar in Deutschland angekündigt.
Intensiver Austausch über die Möglichkeiten des Wirtschafts- und Wissenstransfers.
Breite und positive Medienresonanz in Print, Online und Social Media.
Strategie
Gala-Dinner: VIP-Service.
Forum: Organisatorische Unterstützung.
Vor der Veranstaltung: PR-Aktvitäten.
Nach der Veranstaltung: PR-Aktivitäten.
Kreativität & Umsetzung
Redaktionelle Beiträge & Advertorials in Deutschlands besten nationalen Zeitungen & Nachrichtenmagazinen
- FAZ.net
- Frankfurter Allgemeine Zeitung
- Spiegel
- Stern
- Süddeutsche Zeitung
- Welt
Gala-Dinner: VIP-Service mit einem Team von 10 Personen.
Event: Bearbeitung der Registrierung von 1.000 Gästen mit einem Agenturteam von 25 plus einem katarischen Team von 10 Personen.
Event: Steuerung von Media Center & Journalisten mit einem Team von 5 Personen.
VIP-Service für Sprecher der 5 Panelgruppen mit einem Team von 10 Personen.
Vor- und Nachbereitung: Medienarbeit.
Zusammenarbeit mit der Social Media-Agentur, um sie mit Inhalten zu unterstützen.
Results
- Gesamte Medienreichweite: 50+ Millionen
- Veröffentlichungen (print und online): 100+
- Redakteure bei der Veranstaltung: 60+
- Breite Anerkennung in Social Media
- Verstärkte Beziehungen zwischen Deutschland und Katar
- Die Regierungen Deutschlands und Katars waren mit dem Ergebnis der Veranstaltung sehr zufrieden.