Race Communications

Logo Race CommunicationsRace Communications ist eine multidisziplinäre Agentur für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in Brasilien, die sich auf Medienarbeit, Influencer und digitales Marketing konzentriert und den Ruf durch Beziehungs- und Engagementstrategien aufbaut und stärkt. Wir betreuen Organisationen aller Größen und Branchen auf nahtlose und flexible Weise, passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an und konzentrieren uns stets auf konkrete Ergebnisse.

Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen und multinationalen Unternehmen und sind Spezialisten für die Verwaltung von Kommunikationsstrategien für internationale Organisationen in Brasilien sowie für brasilianische Organisationen im Ausland.

Überblick

Die Agentur wurde 1999 gegründet und steht seit 2005 unter der Leitung von Rogério Artoni, einem preisgekrönten PR-Manager, der 2016 und 2017 von PRWeek im Global Power Book unter den 350 einflussreichsten PR-Fachleuten der Welt aufgeführt wurde.

Race Communications hat Büros in São Paulo, Rio de Janeiro und Goiás und verfügt über ein hochqualifiziertes und vielfältiges Team von Journalisten, Kommunikations- und Werbefachleuten mit beträchtlicher internationaler Erfahrung. Das Team arbeitet mit strategischen Lösungen für die Unternehmenskommunikation auf integrierte Weise, um Stakeholder zu beeinflussen und einzubinden – Medienfachleute, Online-Influencer, Mitarbeiter, die Gemeinschaft, Endverbraucher und andere.

race.agency