The Castle Group treibt die Kampagnen ihrer Kunden mit den besten kreativen Ideen, Strategien und taktischen Maßnahmen voran, unterstützt durch einen erstklassigen Kundenservice, der unseren Kunden hilft, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
1996 gründeten wir Castle aus einer einfachen Überzeugung heraus: Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen sind die wirkungsvollsten und glaubwürdigsten Kommunikations- und Motivationsinstrumente. Und sie erfordern sehr unterschiedliche und anspruchsvolle Fähigkeiten. Aus diesem Grund betrachten wir im Gegensatz zu den meisten PR-Agenturen die Veranstaltungsplanung als einen eigenständigen Tätigkeitsbereich. Das Schöne an diesem Modell ist, dass es den Kunden Zugang zu den besten Köpfen mit der richtigen Erfahrung verschafft, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.
Alles im Marketing hat sich mit dem Aufkommen der digitalen und sozialen Medien verändert. Wir binden soziale Strategien in alle Kampagnen unserer Kunden ein – ob wir nun einen Weg finden, Social-Media-Chatter auf einer unserer Kundenveranstaltungen zu teilen, überzeugende Inhalte für einen PR-Kunden erstellen oder ein Social-Media-Audit durchführen, um zu sehen, wie ein Unternehmen im Vergleich zu seinen Mitbewerbern dasteht. Natürlich nutzen wir auch die Reichweite und Sichtbarkeit, die wir für unsere Kunden über ihre und unsere eigenen Kanäle erzielen.
Dieser Ansatz hat es uns ermöglicht, über unseren Hauptsitz in Boston hinaus zu wachsen. Im Jahr 2016 eröffneten wir Niederlassungen in Atlanta und Maui, um einen immer vielfältigeren Kundenstamm zu unterstützen, sowohl in Bezug auf die Größe als auch auf den Standort.
PRGN Partner in Boston (Massachusetts, USA): www.thecastlegrp.com