Klassische Pressearbeit

Die Digitalisierung hat Medienlandschaft und Public Relations radikal verändert. Geblieben ist der Kundenwunsch, in den Zielmedien mit Veröffentlichungen zu glänzen – mit klassischer Pressearbeit!

Journalisten durch hochwertigen Content überzeugen

Die großen Veränderungen in der PR spiegelt sehr gut das PESO-Modell und die Aufteilung der Medien in die Kategorien Paid, Earned, Social and Owned wider. Hauptziel der Pressearbeit sind die Earned Media – das heißt, ohne kostenpflichtige Medienwerbung die entsprechenden Journalisten mit Content und News überzeugen, um Ihre Kernbotschaften in den richtigen Medien zu platzieren.

Kontakte – die Basis für erfolgreiche Pressearbeit

Wir verfügen über langjährige enge und freundschaftliche Kontakte zu vielen Journalisten verschiedener Branchen. Diese besondere Nähe zu den Top-Zielmedien trägt sehr dazu bei, erstklassige Veröffentlichungen für unsere Kunden zu erzielen.

Redaktionsbesuche und individuelle Journalisten-Termine sind ein fester Bestandteil unserer Arbeitsweise. Persönliche Gespräche erhöhen die emotionale Bindung zwischen Agentur und Marke auf der einen sowie Journalisten auf der anderen Seite.

Sie wollen, dass glaubwürdig über Ihr Unternehmen berichtet wird? Ihre Key Messages redaktionell platzieren? Ihr Image verbessern oder mehr Kunden überzeugen?

Wir finden die passende Lösung. Sprechen Sie uns jetzt an!

Kontakt