Mode-Trends, Beauty-Tipps und Lifestyle
Luxus, Eleganz und wahrer Stil: Dafür steht das Fashionmagazin ELLE, das zu den größten und bekanntesten Medienmarken weltweit gehört. ELLE kreiert Trends in den Bereichen Mode, Beauty, Kultur, Reise und Lifestyle. Seit mehr als 30 Jahren setzt die Redaktion elegante und avantgardistische Mode- und Beautyproduktionen mit internationalen Größen der Fotografenszene professionell um. Und zwar auf allen Kanälen. ELLE.de gehört zu den meistbesuchten Luxus-Fashion-Portalen im Netz.
ELLE erscheint mit 45 internationalen Ausgaben in mehr als 90 Ländern weltweit und liefert Fashion-Service auf höchstem Niveau. Zusätzlich erscheint sechsmal im Jahr das Wohn- und Interiormagazin ELLE Decoration. Mit den Sonderheften ELLE Traveller und ELLE Accessoires besetzt Elle weitere Themenfelder im High-End-Segment.
Als internationales Magazin hat Elle Redaktionen in New York, London, Paris, Toronto, Mexiko-Stadt, Istanbul, Brüssel, Tokio, Warschau, Belgrad, Oslo, Helsinki, Bukarest, Athen, Delhi, Madrid, Mailand, München, Jakarta und weiteren Städten.
Elle gehört zu der in Frankreich ansässigen Groupe Lagardère. In den USA erscheint es mit Hearst Corporation, in Kanada bei TC Transcontinental, in Brasilien bei Editora Abril, in Mexiko bei der Grupo Editorial Expansión, in Argentinien bei der Grupo Clarín, in Singapur bei Mediacorp, in Serbien bei Adria Media, in der Türkei bei Doğan Burda Magazine, in Deutschland bei Hubert Burda Media, in Rumänien bei Ringier.