Green Cola

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Green Cola

Green Cola wurde in der Grenzstadt Orestiada, auf Evros, in Griechenland gegründet. Die Erfolgsgeschichte begann mit dem Ziel neue Getränke zu entwickeln mit Zutaten, die ausschließlich aus der Natur stammen. Es ist schwer, anders zu sein und gleichzeitig im Zentrum der Dinge zu stehen. Die Herausforderung für uns alle bei Green Cola war mit natürlichen Inhaltsstoffen zu experimentieren und dabei eine Alternative zu schaffen, die Geschichte schreiben wird.

Im Jahr 2012 brachten wir die Green Cola auf den griechischen Markt, die dank ihrer einzigartigen Eigenschaften in der Kategorie der Erfrischungsgetränke eine Sonderstellung vereinnahmt. Green Cola war damit das erste Erfrischungsgetränk für Verbraucher, die ein Produkt mit echtem Geschmack, natürlichen Inhaltsstoffen und geringem Kaloriengehalt wünschen.

Der in Deutschland geborene und aufgewachsene Leonidas Stoikos lernte die Green Cola im Urlaub kennen. Der köstliche Geschmack und die unbedenklichen sowie natürlichen Inhaltsstoffe überzeugten ihn und so entschloss er sich die Green Cola 2014 auf den deutschen Markt zu bringen. Heute ist Leonidas Stoikos geschäftsführender Gesellschafter der deutschen Niederlassung Green Cola Germany GmbH.

Die Erfolgsgeschichte von Green Cola Germany – mittlerweile stehen die Green Cola und die Green Limonaden in mehr als 4000 Super- und Getränkemärkten Deutschland weit – möchte er mit seinem kleinen deutschen Team weiter ausbauen. Für das kleine Team von Green Cola Germany steht dabei jeden Tag Professionalität, Konsistenz, harte Arbeit und die Anpassung an die sich ständig ändernden Anforderungen der Märkte im Vordergrund. Und natürlich die Vision eine Nische zu füllen: „Als Stevia-Getränk mit natürlichen Aromen und Koffein aus grünen Kaffeebohnen besetzen wir eine völlig neue Cola-Kategorie.“

greencola.com/de