oppo brothers

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
oppo brothers

Preisgekröntes Speiseeis

Die preisgekrönte Eiscreme von Oppo Brothers hat bis zu 60 % weniger Kalorien und Zucker als herkömmliche Eiscreme, ohne Kompromisse beim Geschmack.

Ein zentraler Bestandteil davon ist unser Engagement für Nachhaltigkeit. Als kleines, familiengeführtes Lebensmittel Unternehmen, bemühen wir uns bewusst darum, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Dabei ist es uns wichtig, die Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten, zu unterstützen. Wir sind nicht perfekt, aber wir haben fünf Schwerpunktbereiche identifiziert, in denen wir die größten Verbesserungen erzielen können:

  • UNSERE UMWELTAUSWIRKUNGEN UND KOHLENSTOFFEMISSIONEN REDUZIEREN
  • AUF NACHHALTIG HERGESTELLTE, RECYCELBARE VERPACKUNGEN UMSTEIGEN
  • EINE VERANTWORTUNGSVOLLE MILCHGEWINNUNG UNTERSTÜTZEN UND DABEI DAS WOHLERGEHEN VON TIER UND MENSCHEN RESPEKTIEREN
  • UNSEREN WASSER- UND ENERGIEVERBRAUCH REDUZIEREN
  • LEBENSMITTELABFÄLLE MINIMIEREN

Unser Ziel war es schon immer, gesundes, dekadentes Eis herzustellen, aber ohne viel Zucker und Kalorien. Um dies zu ermöglichen, glauben wir, dass es wichtig ist, sowohl den Menschen als auch der Umwelt gerecht zu werden. Deshalb ist Nachhaltigkeit in allen Aspekten unserer Produktion für uns der Schlüssel. Wir haben dafür gesorgt, dass alle unsere Becher aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hergestellt werden und jetzt in großem Umfang recycelt werden können.

Voller Genuss, halb so viele Kalorien

Oppo Brothers bietet preisgekröntes, leckeres Eis mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es gesünder ist. Unsere Eissorten haben bis zu 60 % weniger Kalorien als herkömmliche Eissorten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen. Da sie auch weniger Zucker enthalten, können Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit einem kühlen Becher Eiscreme verwöhnen.

de.oppobrothers.com