IC mit Gold ausgezeichnet

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
IC mit Gold ausgezeichnet

Industrie-Contact gewinnt bedeutendsten Public Relations Global Network-Award

Industrie-Contact in Bukarest mit GOLD ausgezeichnet

Industrie-Contact in Bukarest mit GOLD ausgezeichnet

Auf der Herbstkonferenz des Public Relations Global Network in Bukarest wurde Industrie-Contact mit dem PRGN Business Power Award ausgezeichnet. Dieser erstmals verliehene Preis ist der Agentur vorbehalten, die innerhalb der 50 Mitglieder umfassenden Organisation die höchste Etatsumme an andere Partner vermitteln konnte.

Im konkreten Fall hat IC ein deutsches PR-Projekt aus dem Bereich Sexual Wellness / Sextoys mit den Agenturpartnern We Agency in Frankreich und Spider PR in UK geteilt und lies damit andere Agenturen klar hinter sich.

Sextoys im Kommen

Das Erotik-PR-Projekt umfasste in Deutschland zum Beispiel eine Blogger-Beach-Party mit Eve Champagne am Hamburger Hafen. In UK wurde ein Sexual Wellness-Talk in London organisiert. In Frankreich gab es einen Cocktailabend mit einem Sexologen. Die Hauptarbeit des Projekts lag aber in allen drei Ländern in intensiven Einzelgesprächen mit RedakteurInnen und BloggerInnen. Mehr aufregende Infos zu dem Projekt: Erotik-PR: Wie funktioniert Öffentlichkeitsarbeit für Sextoys?

 

Über das Public Relations Global Network (PRGN)

Kunden auf sechs Kontinenten vertrauen auf die gemeinsamen Ressourcen des Public Relations Global Network (PRGN), um zielgerichtete PR-Kampagnen in den Märkten der ganzen Welt durchzuführen. Mit einem Umsatz von mehr als 101 Millionen US-Dollar (US $) ist PRGN eines der weltweit größten internationalen Public-Relations-Netzwerke. PRGN nutzt die Ressourcen von über 50 unabhängigen PR-Firmen und mehr als 900 Kommunikationsfachleuten, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verbinden. Besuchen Sie PRGN online unter prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*